Die Stiftung Reinbeckhallen Sammlung für Gegenwartskunst ist eine gemeinnützige, unabhängige Institution. Mit Ihrer Spende helfen Sie, unsere Aktivitäten zur Förderung von Kunst, Kultur und Bildung in Oberschöneweide und Umgebung zu unterstützen.

Die Stiftung Reinbeckhallen arbeitet mit lokalen und internationalen Künstler*innen, Kollektiven und Institutionen in vielfältigen Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekten der Kulturellen Bildung zusammen. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Reinbeckhallen als inklusiven Raum für zeitgenössische Kunst etablieren, Projekte zur Förderung des künstlerischen Nachwuchses unterstützen sowie Workshops und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche durchführen.

Jede Spende hilft uns, diese Ziele zu erreichen.

Spendenkontonummer

Empfänger | Stiftung Reinbeckhallen Sammlung für Gegenwartskunst
Bank | Weberbank Actiengesellschaft
IBAN | DE98 1012 0100 1004 0553 45
BIC | WELADED1WBB

Verwendungszweck | Spende

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, schreiben Sie bitte eine Mail an info@stiftung-reinbeckhallen.de mit den folgenden Informationen: Name, Anschrift, Datum der Überweisung und Betrag der Spende. Wir werden Ihnen zeitnah eine Spendenbescheinigung zusenden.