Werden Sie Unterstützer*in

Die Stiftung Reinbeckhallen Sammlung für Gegenwartskunst ist eine gemeinnützige, unabhängige Institution. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unseren Stiftungszweck zu erfüllen und Kunst, Kultur und Bildung zu fördern.

In diesem Sinne arbeiten wir mit lokalen und internationalen Künstler*innen, Kollektiven und Institutionen an vielfältigen Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekten der Kulturellen Bildung zu gesellschaftlich relevanten Themen. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir den Standort Reinbeckhallen als inklusiven und partizipativen Ort für zeitgenössische Kunst etablieren und weiterhin vielfältige Projekte des künstlerischen Nachwuchses fördern sowie Workshops für Kinder und Jugendliche durchführen.

Jeder Betrag hilft.

Spendenkontonummer

Empfänger | Stiftung Reinbeckhallen Sammlung für Gegenwartskunst
Bank | Weberbank Actiengesellschaft
IBAN | DE98 1012 0100 1004 0553 45
BIC | WELADED1WBB

Verwendungszweck | Spende

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, schreiben Sie bitte eine Mail an info@stiftung-reinbeckhallen.de mit den folgenden Informationen: Name, Anschrift, Datum der Überweisung und Betrag der Spende. Wir schicken Ihnen zeitnah eine Zuwendungsbescheinigung zu.