Willkommen im Pressebereich der Stiftung Reinbeckhallen. Hier finden Sie in Kürze aktuelle Presseinformationen, Pressebilder und weiteres Material zu unseren Ausstellungen und Projekten. Die Nutzung ist im Rahmen einer aktuellen Berichterstattung kostenfrei.

Für weitere Auskünfte oder Fragen zu Nutzungs- und Urheberrechten stehen wir Ihnen gerne unter presse@stiftung-reinbeckhallen.de zur Verfügung.

Medienvertreter*innen erhalten gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises freien Eintritt zu allen Ausstellungen. Eine Akkreditierung ist nicht erforderlich.

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf, damit Sie frühzeitig über kommende Veranstaltungen informiert werden. Registrieren Sie sich bitte über dieses Anmeldeformular.