Yoshihiro Suda, Amaryllis, 2004 © Yoshihiro Suda. Courtesy LOOCK Galerie, Berlin
Kinder haften für ihre Eltern

Programm zur Ausstellung

08.09. – 19.11.2023

Begleitend zu a touch of playfulness bietet die Stiftung Reinbeckhallen allen Besucher*innen ein spannendes Programm an.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen, die spielerische Herangehensweise an die Ausstellung als Impuls aufzugreifen und selbst kreativ zu werden. Es werden verschiedene Workshops von Sam Grigorian, einem in Berlin lebenden Künstler, und Ulrike Koloska, Leiterin der Werkstatt Neue Drucke angeboten. Die Workshops sollen die Teilnehmer*innen dazu anregen, ihrer Umwelt mit Improvisation, Imagination und Inspiration zu begegnen und eigene künstlerische Visionen zu entwickeln. Die Ergebnisse einiger Workshops werden Kommentare zu a touch of playfulness in der Ausstellungshalle präsentiert.

Ebenso werden Führungen in Englisch, Deutsch und Türkisch angeboten, die zusätzliche Einblicke in die Ausstellung und zu ihren vielfältigen Werken geben.

Ab 6. Oktober zeigt die Stiftung Reinbeckhallen jeden Freitagabend die Arbeit Reversed Manifesto von Charles Sandison als Einkanalvideoprojektion in der Lounge der Ausstellungshalle.